Einmal den Maschsee erkunden

Am Samstag, den 29.7. fuhren die Ruderer auf Einladung des 1. Hannoverschen Frauen-Ruder-Clubs nach Hannover um den Maschsee zu erkunden.

Herzlich begrüßt wurden unsere 14 Ruder-innen und /-er von den Vorsitzenden des 1. Frauen-Ruder-Clubs in ihrer tollen Ruderanlage, die gerade für einen größeren Besuch  von vielen Mitglieds-Damen herausgeputzt wurde. Wir konnten den hervorragenden Ruderboot- Bestand einschließlich einer Superbetreuung für unsere Maschsee-Erkundung nutzen. Nach dem Mittagessen in einem direkt benachbarten See-Lokal konnten nochmal einige Teilnehmer eine Runde abfahren, und Fritz und Manfred riskierten ein Bad bei einer Probefahrt mit dem Skiff. Beide schafften es aber trocken zu bleiben.

Die tollen Boote werden startklar gemacht

Auf dem wackeligen Skiff muss man hochkonzentriert sein

Mit vereinten Kräften werden die Boote abgerüstet und gereinigt

Bestens betreut von den Ruder-Damen des FRC

Herzlichen Dank für die Einladung, Betreuung und Nutzung der Bootsanlage dem 1. Frauen-Ruder-Club Hannover

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*