Neue Ausstattung der B2

EWE Sponsert einen neuen Trikotsatz für die B2 der JSG Samgt. Niedernwöhren/Enzen. Bei der Übergabe in Herford erhielt Betreuer Mario Pause die neuen Trikots mit den anderen Gewinnern der Aktion von EWE.
Größen Dank auch an die Firma „Diesel Technic AG“ für die neuen Polohemden, bei der Übergabe war auch das Maskottchen „Dieter“ als Firmenvertreter anwesend!!!

Zum Guten Schluss konnten wir auch die „neuen im Team“ mit Hoodis ausstatten. Hier auch noch mal einen Großes DANKESCHÖN an Sven Scharper von der Basler Versicherung, der sein Sponsoring vom letzten Jahr noch einmal ausweitete. So gehen wir alle gemeinsam im gleichen Look auf Punkte Jagt!!!

Das Team freute sich sehr über das neue Outfit und startet motiviert in die Saison!

Trainer & Betreuer
Frank, Mario und Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*