C1 zweiter beim VGH-Schaumburg-Cup 2018

eine starke Vorstellung zeigte unsere C1 beim VGH-Cup in Bückeburg. Ungeschlagen die Gruppenphase mit Siegen gegen die JSG Süd-Weser, VfR Evesen und als Highlight der Sieg gegen die C1 des Vfl Bückeburg überstanden. Im letzten Spiel ein 1:1 gegen die SSG Halvestorf. Das reichte als Gruppenerster in das Halbfinale gegen die 2.Mannschaft des VfL Bückeburg einzuziehen. Das Spiel wurde mit einer wiederholt starken kämpferischen Leistung 2:1 gewonnen. Im Endspiel wartete wieder die C1 aus Bückeburg. Mit einer deutlich besseren Einstellung hatten die Jungs aus Bückeburg das Spiel fast immer im Griff und gewannen verdient mit 6:3. Trotzdem gab unsere Mannschaft nie auf und erzielte immerhin 3 Tore.

Viel Dank vom Trainerteam für diese tolle Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*