Wischhöferlauf 2018

Tolles Wetter und gutgelaunte Teilnehmer, was will man mehr. Bei unserem 32.Wischhöferlauf kamen 309 Teilnehmer über die Ziellinie. Etwa die Hälfte waren Kinder und Jugendlliche. Nachdem Friedrich Meier die Läufer/innen und Walker/innen auf ihre Strecken geschickt hat, sortierte Friedhelm Sölter als Stadionsprecher den Startnummern wieder Namen und Strecken zu. Da die Läufer von unterschiedlichen Strecken zeitgleich ins Ziel kamen kämpfte er sich erfolgreich durch mehrere Starterlisten. Was an sich schon eine sportliche Leistung ist und eine Medaille verdient hätte. Unser Schirmherr, Landrat Jörg Farr betätigte sich in diesem Jahr ebenfalls sportlich und kam mit dem Fahrrad angereist. Ab 16.00Uhr wurden unsere Teilnehmer mit Urkunden, Medaillen oder Pokalen geehrt.
Vielen Dank an alle, die das Organisationsteam an diesem Tag unterstützt haben.
Ein großes Dankeschön auch an unsere zahlreichen Sponsoren. Die gut gefüllte und sortierte Tombola kam bei unseren Teilnehmern sehr gut an.

Ergebnisse und Bilder findet ihr unter www.w-lauf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*