6. Beerbusch-Cup wieder ein voller Erfolg

vom 23. bis 24. Juni hat der TuS Niedernwöhren den 6. Beerbusch-Cup auf unserer Sportanlage ausgerichtet. An diesen beiden Tagen nahmen insgesamt 54 Mannschaften an 5 Jugendturnieren teil. Zu unserer Freude sind alle Vereine, die sich angemeldet hatten auch erschienen.

Das Wetter war wie immer – durchwachsen. Am Samstag wenigstens trocken, am Sonntag ab Mittag andauernder Nieselregen.

Sportlich gesehen haben die Jugendmannschaften aus den Kreisen Schaumburg, Nienburg, Minden und Hannover alles gegeben und wir haben guten Fußball gesehen. Zum Turniersieger konnten sich folgende Vereine krönen:

G-Jugend SV Germania Grasdorf 3:0 FC Stadthagen

F2-Jugend VFB Wülfel 3:2 n.E. FC Stadthagen

F1-Jugend VFL Bückeburg 2:0 SSG Halvestorf-Herkendorf

E2-Jugend SC Hille 1:0 TuS Niedernwöhren

E1-Jugend JSG Petershagen/Ovenstädt/Maaslingen 2:0 SV Frille/Wietersheim

Ein herzliches Danke sagen wir unseren Stadionsprechern David Tilgner und Jürgen Rösemeier-Scheumann, den Sponsoren und natürlich den vielen Helfern beim Verkauf von Kaffee und Kuchen und den Grillern bei Bratwurst und Pommes.

Wir sehen uns 2019 zum 7. Beerbusch-Cup

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*