Schaumburger Fussballcamp zu Gast

am letzten Wochenende hatten wir das Schaumburger Fussballcamp in Niedernwöhren zu Gast. Von Freitag bis Sonntag, bei schönstem Wetter, haben die Trainer ca. 70 Kinder in 5 Gruppen betreut und die Jungs und Mädchen in diversen Übungen hoffentlich weiterentwickelt. Alle waren bester Stimmung, das jeweilige Mittagessen (Freitag Nudeln, Samstag Schnitzel und Sonntag Gyros) kam bei den Kindern gut an. Getränke wurden ausreichend gestellt und fanden bei den Temperaturen großen Absatz. Natürlich hatten auch die Trainer Ihren Spaß und eine Fortsetzung 2019 ist geplant. Wir sagen Danke an alle Helfer und an das Fussballcamp für die sehr gute Zusammenarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*