G1-Junioren


Gestatten – wir sind die Bambinis!!

WIR sind mit den Jahrgängen 2010 bis 2012 die jüngsten Fußballerinnen und Fußballer im TuS Niedernwöhren.
Wir sind als Spielerinnen und Spieler der G-Jugend, so werden wir offiziell genannt, eine bunte Truppe. Ob noch im Kindergarten oder schon in der 1. Klasse – hier sind wir ein Team und lernen im Training als Mannschaft zu agieren. Der Schwerpunkt im Training liegt bei uns eindeutig im Bereich der Koordinationsübungen mit und ohne Ball. Punktspiele oder Ligen sucht ihr bei uns vergeblich, dafür habe wir aber an den Wochenenden immer wieder Spieltage, an denen wir in kleinen Turnieren mehrere Spiele bestreiten und so spielerisch an die Faszination „Fußball“ herangeführt werden.
Wenn du also schon zu Hause mit den Ball durch den Garten stürmst, in der Wohnung keine Vase vor dir sicher ist oder die Garage gegen die Schüsse deine älteren Geschwister verteidigen musst, dann bist du bei uns richtig aufgehoben. Komm‘ doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei und hab ein wenig Spaß mit uns.

Trainer:

Marvin Gramkow
Fleetstr. 8, 31712 Niedernwöhren
Mobil: 0152/53468799
Email: Marvin.gramkow@web.de


Trainingszeiten:
Im Sommer
Dienstags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr Sportplatz Niedernwöhren
Im Winter
Montags von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr Sporthalle Niedernwöhren

g-jugend-homepage