Babyboom bei den Fußballern!!!

Die Fußballer des TuS Niedernwöhren sorgen
für neue Mitglieder…. nach Rollo und unserem Torwart S. Schütte freut sich nun auch Lasse Stadtkowitz und Frau über die Geburt ihres Sohnes Mijke. Als ER das Licht der Welt erblickte war er 56cm groß und wog 3950 gr. Mutter und Kind sind wohl auf. Lasse hat nun auch wieder Zeit gegen das runde Leder zu treten um die Mannschaften zu unterstützen. Die Spartenleitung der Herrenabteilung gratuliert herzlichst.

7 Gedanken zu „Babyboom bei den Fußballern!!!

  1. Wir werden das umgehend ändern. Wobei in dem Alter ist der Unterschied ja noch nicht so groß. Aber dann natürlich noch mehr Glückwunsch.

  2. Klasse Bild, ich hoffe Lasse hat sein „Talent“ nicht sofort weitergegeben,
    dann kommt der Ball die erste halbe Stunde garnicht mehr auf den Rasen (bolz…).

  3. Hallo Lasse,
    im Namen des Vorstands gratuliere ich deiner Frau und dir ganz herzlich. Bei dem Nachwuchs und der Werbung für den TuS muss uns für die Zukunft nicht bange sein. Toll!!!

    Günter Fließ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*