Rückserienstart am Sonntag 18.03.2012 im Beerbuschstadion

Der Rückserienstart der 1. Herren ist am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr im Beerbuschstadion. Unser Trainer Lars Reuther äusserte sich wie folgt.
TuS Niedernwöhren – VfL Bückeburg II: Nach dem Schock im Pokal zählt beim Tabellenführer das Motto: Kurzes Schütteln und weiter. „Wir haben erst das frühe Tor nicht erzielt, die Chancen hatten wir und haben dann zu viele Fehler gemacht. Jedem Lüdersfelder Tor ging ein individueller Bock von uns voraus. So kann man kein Spiel gewinnen“, ärgert sich Trainer Lars Reuther. Aber vielleicht sei das ein wichtiger Warnschuss gewesen. „Wir dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben, der SVO liegt in Lauerstellung. Wir müssen gegen die VfL-Reserve konzentriert zu Werke gehen, unser Spiel verbessern. Wir sind gewarnt, Bückeburg hat im Pokal blendend gespielt. Dennis Schwarze und Benjamin Fietz stehen nicht zur Verfügung.
Quelle: sn-online.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*