Spiel gedreht!! (Jetzt mit Video!!!)

Nach 0-2 zur Pause dreht die Mannschaft das Spiel mit einer starken Leistung nach der Pause.Evesen geht nach 19 min in Führung und erhöht mit einem 40m Freistoß, den Michael Thiele sich selbst ins Tor schmeißt auf 2-0. Daniel Engwer hatte kurz vor der Pause die beste Möglichkeit zum Anschlußtreffer und auch zu Beginn der 2 Hälfte vergibt er knapp.Nach Ecke von Felix Schmidt drückt Stefan Büngel den Ball per Kopf über die Linie.5 min später ist Daniel auf und davon ,Rückpass auf Stefan und der wird umgehauen.11er-Knigge-Tor.Nun drängt unsere Mannschaft auf den Sieg, aber wir scheitern immer wieder knapp.Nach der Niederlage von Liekwegen verbessern wir uns auf Rang 3.

Unser Saisonziel hinter Bückeburg 2 die beste 2 Herrenmannschaft in Schaumburg zu werden rückt näher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*