Starke Teamleistung der 2.Herren…

Mit einem 6-0 schickte unsere 2.Herren..den Gast aus Bückeburg wieder nach Hause. In der Anfangphase ein ausgeglichenes Spiel und Daniel Engwer mit Unterstützung des TW zum glücklichen 1-0 in der 15 min. Mario Knigge erhöht kurze Zeit später mit einem Trullerball auf 2-0. Nach dem Wechsel dreht Pascal Gieseking stark auf und legt 3 mal auf. Felix  Schmidt und Bastian Heine erhöhen auf 4-0 ehe Robin Bergmann der extra aus dem Ausland anreiste :-),mit Doppelschlag auf 6-0 erhöhte. Nach langer Pause war Oliver Hansing wieder dabei und sorgte auf der Außenbahn für enorm viel Druck. Wir rücken auf Platz 4 vor. Tolle Leistung Jungs.

3 Gedanken zu „Starke Teamleistung der 2.Herren…

  1. Na ja, diese Gelbe Karte habe ich ja auch zu Recht bekommen. Der schwarze Mann ( in diesem Fall trug er gelb) hatte ja sofort meine „Schwalbe“ an der Seitenlinie erkannt.
    Es ist ja nunmal kein Foul wenn man von hinten umgesäbelt wird ohne das der Ball in der Nähe ist. Ein Neutraler Zuschauer sagte zu seinem Nachbarn an der Bande: für das Foul bekommt der Bückeburger aber Gelb, als das nicht kam sprach er weiter und meinte, Ok, dann bekommt gleich Stefan Gelb.
    Und so kam es, ich redet in einem leisen Ton auf den Schiri ein, der „Verstand“ mich leider nicht .

      • Deshalb ist es ja auch wichtig nicht immer alles auszusprechen was man denkt…!
        Da ich aber auch ein sportlich (?) fairer (!) Spieler bin, bedanke ich mich dann auch schön brav beim Spielleiter für eine besonders gute Leistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*