Wir sind IRLAND !!!

Bei der Auslosung am 17. März zur Mini-EM in Gorspen-Vahlsen hat uns die Glücksfee Irland zugelost. Unsere G-Jugend-Kicker spielen am 02. Juni den originalen EM-Spielplan nach und vertreten dabei die Irischen Farben. Die Jungs McOle, McDylan, McTheo, O’Phillip & friends um das Trainergespann Giovanni Müther und Jürgen Trapattoni sind heiß auf den Titel und wollen den Cup erstmals über den Kanal nach Niedernwöhren holen. Beim Einmarsch der Nationen werden auch die Fans in irischer Nationaltracht und landestypischen Accessoires erwartet. Interessierte Fans sind herzlich willkommen und können gerne im bereits gecharterten Mannschaftsbus mitfahren.

2 Gedanken zu „Wir sind IRLAND !!!

  1. Wenn Ihr ausseht wie die Iren und spielt wie die deutschen dann wird’s schon klappen mit dem Sieg. Viel Glück und Erfolg wünsch ich Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*