Adidas-Van und Fußanalyse

Der Adidas-Test-Van ist am Freitag, 20. April, von 14 bis 17 Uhr zu Gast auf dem Niedernwöhrener Sportgelände. Außerdem bietet das Schuhhaus Wilkening, das den Besuch organisiert hat, am selben Tag in den eigenen Räumen von 11 bis 17 Uhr eine kostenlose Fußanalyse an.

Niedernwöhren (gus). Grund für die Aktion ist das 100-jährige Jubiläum des TuS Niedernwöhren. Der sogenannte „Footscan“, bei dem Sportler den für sie idealen Schuh finden sollen, ist ebenfalls eine Aktion in Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller Adidas. Wer sich vor dem Wischhöfer-Lauf am Sonnabend, 21. August, noch einmal Gedanken über sein material machen möchte, kann dies beim „Footscan“ tun.

Aber auch am Test-Van wird es interessant. Dort stehen Fußballschuhe der Größen 30 bis 47 bereit zum Anprobieren und testen. Ein Verkauf ist nicht vorgesehen. Außerdem hat der Adidas-Van Torwarthandschuhe und Bälle im Gepäck.
Zwei Fußballexperten von Adidas werden als Berater vor Ort sein, um die Schuhausgabe zu organisieren und Fragen zu beantworten. Getestet werden kann direkt auf dem Sportplatz. Interessierte Besucher werden gebeten, einen Lichtbildausweis als Pfand mitzubringen.
Quelle: sn-online.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*