1. Herren machen frühzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga klar!

Zu Gast in Rodenberg erspielte die Reuther Elf ein 1:1
In einem zerfahrenen Spiel agierten die Spieler von Lars Reuther in der ersten Halbzeit klar Spielbestimmend, sie hatten den Gastgeber aus Rodenberg stets zu jederzeit im Griff. Der TuS war auf jeder Position klar besser besetzt.
So trennte man sich erwartungsgemäß mit einer zu niedrigen Führung in die Halbzeit (1:0).
Nach der Halbzeit spielten die Gastgeber tief stehend auf schnelle Konter. Der Gast wollte mehr und griff weiter zielstrebig an, vergab aber die Chancen Reihenweise.
Durch ein zu langsames zurücksetzen nach einem Angriff der Gäste schaffte dann der Gastgeber nach einem schnellen Konter den 1:1 Ausgleich.
Es war sicherlich nicht die Stärkste 2. Halbzeit des TuS Niedernwöhren aber dieses Unentschieden reichte den Jungs um verdient wieder in die Bezirksliga aufzusteigen.
Obernkirchen verlor zudem gegen den Tabellenletzten mit 3:2.
So können nun die letzten beiden Spiele dieser Saison ruhig angegangen werden und vielleicht bekommen wir ja noch den einen oder anderen Sieg zusehen.

 

no images were found

4 Gedanken zu „1. Herren machen frühzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga klar!

  1. Gratulation an alle Spieler und an das Trainerteam!!!
    Bravo gut gemacht!!! 😎 😉
    Weiter so in die nächste Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*