TuS G-Jugend erneuter Turniersieger

So wie die diesjährige Saison begann, so hat die TuS G-Jugend sie am 29.07.12 in Rohden auch beendet: mit einem Turniersieg.Auch die Spitzenteams aus dem Landkreis Hameln, sprich Kreismeister TB Hilligsfeld und Vize-Kreismeister JSG Großenwieden, konnten unsere Jungs nicht stoppen. Nach anfänglichem Kollektivschlaf im ersten Gruppenspiel mit dem Endergebnis 3 : 3 gegen Hilligsfeld, nach 0 : 3 Rückstand bereits nach 4 Minuten, wurden die gezeigten Leistungen zunehmend besser.

Im Endspiel gegen den Hamelner Kreismeister standen sich dann die beiden spieltechnisch am weitesten entwickelten Mannschaften wieder gegenüber. Diesmal lies der TuS jedoch von Anfang an nichts „anbrennen“ und bestimmte klar das Spielgeschehen. Latte und Pfosten standen allerdings einem verdienten höheren Sieg als  1 : 0 im Weg.

Bei der abschließenden Siegerehrung konnte die Mannschaft den Siegerpokal und den verdienten Beifall entgegennehmen.

Saisonfazit: „An diesem Jahrgang, wenn er sich weiter so hoffnungsvoll entwickelt,  wird der TuS bestimmt noch viel Freude haben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*