TuS Ndw 2 gegen SW Enzen 2

Am Freitag 27.07.12 traten die Mannen um das Trainergespann S. Büngel und T. Sennholz erneut zu einem Testspiel an.

Vom Anpfiff an spielten die Jungs sehr nervös, was sicherlich auf das Testen eines neuen Spielsystems zurückzuführen war. Die Gäste aus Enzen hatten zuviel Raum und es dauerte eine Weile bis man dieses abstellen konnte.
In der 19. Minute gelang Michael Thiele durch eine schöne Hereingabe von Basti Heine das 1:0.
Von da wurde das Spiel zusehends ruhiger und man gewann die Oberhand. Es wurde eine nach der anderen Torchance erspielt aber es dauerte bis zur 26. Minute bis Pascal Gieseking, durch Zuspiel von Steffen Andresen, den Ball im Halbfeld mitnahm sich bis zur Strafraumgrenze durchsetzte und aus Spitzenwinkel zum 2:0 einlochte.
Bereits eine Minute später wurde das Spiel leider aus Wetter Gründen vom Unparteiischen  abgepfiffen und nicht wieder angepfiffen.
So trennte man sich 2:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*