TuS Niedernwöhren 1 und Spieler der 2.Mannschaft holen den Cup

Auf dem Sportplatz in Lauenhagen wurde der Getränke HOL-AB-Cup mit 4. Mannschaften ausgespielt den sich die 1. Mannschaft mit Spielern der eigenen 2.Mannschaft sicherte. Im ersten Spiel wurde TuS Jahn Lindhorst mit 1:0 besiegt Torschütze Tobi „Arnautowitsch“ Büngel mit sicher verwandeltem Elfer.Das 2.Spiel gegen SW Enzen gewann die Kombi-Elf aus Niedernwöhren auch klar mit 1:0 Torschütze Marcel „Käpt“n Kasseck mit knallhartem Schuß vom 16er in den Winkel.Im 3.Spiel gegen die FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen reichte dann ein Remis zum Turniersieg. Bei allen Spielen war unsere Mannschaft überlegen auch durch die Auswechslungen gab es keinen bruch in den Spielen unserer Mannschaft nur die Chancen auswertung hätte höher sein können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*