1. Sieg seit über 2 Jahren im Bezirk !

Nach verhaltenem Beginn und auf Torsicherung bedacht
ließen wir dem Gegner zu Beginn des Spiels ein paar Freiräume in ihrer Hälfte . Exten beschränkte sich auf das Spiel mit langen Bällen , welches zu keiner Torgefahr führte . Nach 10 min. die Ersten zaghaften Angriffe unsererseits . Den 1. klar durchdachten Angriff schloss Nico Rüffer in der 18. min. mit einem rechten Hammer in den Torwinkel ab und es stand 1:0 . Dafür ist der Nico ja bekannt .
Bis zur Halbzeit gab es nicht viel nennenswertes zu berichten .
Zur 2. Halbzeit kamen wir mit wesentlich mehr Elan ins Spiel zurück . Jeder Angriff war gefährlich , ob über links mit Benni „TIM“ Döring oder über rechts mit „BOMBER“ Boldt ! Immer wieder brannte es lichterloh im Strafraum unserer Gäste . In der 54. min. war es dann soweit , Slavi steckt durch auf Benni und der legt mit viel Übersicht quer auf Johannes , 2:0 ! In der 63. min. kam Daniel Engwer für Carlo in die Partie . Daniel wurde dann auch gleich in der 74. min. im Strafraum gefoult und der gute Schiedsrichter pfiff Elfmeter .“ Arnauto“ Büngel schob den Ball überlegt ins linke Eck und so stand es 3:0 ! Zum 4:0 durch den starken Jan Witte verhalf wieder ein Strafstoss . Bomber an allen vorbei und vom Gegner umgesenst , 80. min. Krönender Abschluss dann noch ein Solo durch „Usain Bomber Boldt“ allein auf den Torwart zu einmal mit dem A…. gewackelt und mit dem Ball ins leere Tor gelaufen , 81. min. Zu einem Kurzeinsatz kam dann auch noch unser jüngster Myles Barrabas .
Ein rundum gelungenes Spiel für den TuS Niedernwöhren .

2 Gedanken zu „1. Sieg seit über 2 Jahren im Bezirk !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*