B1 testet auf der Sportwerbewoche RW Stadthagen

Um 17.00 war Anstoss auf der Helmut-Paul-Sportanlage des RW Stadthagen. Heutiger Gegner war ein alter Bekannter, der TSV Eintracht Bückeberge. Der TSV trat mit einem stark dezimierten Kader an. Robin Büthe, Jannis Voiges und Mehmed Bahadir spielten bei der JSG mit und hinterließen beim Trainer Fabian Stapel einen guten Eindruck. In der ersten Halbzeit wurde das Spiel bereits entschieden. Nach Toren durch Luca Wischhöfer, Leon Horstmann, Sebastian Schmidt, Tizian Hainke, 2x Joshua Kahlert wurde mit einem 6:0 Halbzeitstand vorzeitig der „Sack“ zugemacht. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und wurde zur letzlich einseitigen Partie.

Weitere Tore durch 2x Joshua Kahlert, Julius Buhr, Mehmed Bahadir, 2x Lennart Faul und 2x Lukas Schukowski machten das Endergebnis von 14:0 perfekt.

Fazit: Ein Testspiel für die eigene Motivation und Konzentration.

tizian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*