B-Junioren überrollen FC Stadthagen

FC Stadthagen – JSG Niedernwöhren/Enzen 0:7 (0:2).

Von Beginn an zeigte sich die JSG zielstrebiger und bestimmte das Geschehen. Beim FC war die mangelnde Spielpraxis zu sehen, ging trotz allen Bemühens meist nur als zweiter Sieger aus den Aktionen hervor. Joshua Kahlert und Emre Tas schossen die JSG zur Pause in Front, Tas legte nach dem Seitenwechsel noch zwei weitere Tore nach. Es war auch das Duell zwischen FC-Coach Carsten Meier und seinem Pendant Fabian Stapel. Meier als FC-Vorsitzender und Stapel als FC-Spieler gingen lange Zeit gemeinsame Wege. „Uns hat man die zum Teil schlechte Vorbereitung und fehlende Spielpraxis angemerkt“, meinte Meier. Man werde im Training die Defizite aufholen, so Meier. „Wir haben das Spiel von Anfang an bestimmt und auch völlig verdient in der Höhe gewonnen“, erklärte Stapel.

Torfolge: 0:1 Joshua Kahlert (19.), 0:2, 0:3 Emre Tas (30., 49.), 0:4 Julius Buhr (62.), 0:5 Tas (66.), 0:6 Christopher Schulz (70.), 0:7 Leon Horstmann (73.).
Quelle: sn-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*