F1-Jugend erspielt den 2.Platz beim BSV-Cup

Auch beim Turnier des Beckedorfer SV konnte unsere F1 einen Podestplatz erreichen. In einem 10er-Teilnehmerfeld wurde zunächst die Vorrunde in 2 Gruppen ausgespielt. Nach einer 0:1 Niederlage gegen den VfL Bückeburg, einem Unentschieden und 2 Siegen konnten sich die Jungs als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren. Hier wartete der Erste der anderen Gruppe, die Jungs der JSG Deister United. Unsere Jungs bestimmten das Spiel und gingen früh mit 1:0 in Führung. Weitere Chancen zum 2:0 konnten nicht genutzt werden. Stattdessen mußten wir kurz vor Spielende das für den Gegner glückliche 1:1 hinnehmen. Im anschließenden 8m-Schießen setzten sich unsere Jungs mit 2:1 durch und sicherten somit den Einzug ins Finale. Hier wartete wieder der VfL Bückeburg auf uns. Der VfL war auch im Finale unseren Jungs überlegen und gewann verdient mit 3:0. Unsere Jungs zeigten wieder einmal eine prima Leistung und wurden verdient Zweiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*