TuS Reserve im Pokal weiter!!!

TuS Niedernwöhren II – SC Deckbergen-Schaumburg 3:1. Nach einem Pass von Carlo Clavo brachte Denis Schwarze den in der Anfangsphase stark aufspielenden Gastgeber mit 1:0 gegen den Kreisligisten aus Deckbergen in Führung (17.). Der Gast drückte Mitte der ersten Halbzeit dem Spiel seinen Stempel auf, zu zwingenden Tormöglichkeiten kam er dabei allerdings nicht. Als der Niedernwöhrener Torwart einen Weitschuss nur abklatschen konnte, war Timo Großklaus zur Stelle und zum 1:1-Ausgleich erfolgreich (57.). In der Schlussphase kam der Gastgeber wieder besser ins Spiel und ging durch Arne Wittenberg (72.) erneut in Führung. Drei Minuten vor dem Abpfiff stellte Bastian Heine mit einem unhaltbaren Volleyschuss im Anschluss an eine Ecke den verdienten 3:1-Endstand her.
 Quelle: sn-online.de

Ein Gedanke zu „TuS Reserve im Pokal weiter!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*