Autohaus Becker-Tiemann sponsort Trikotsatz für C1 Junioren!!!

Über einen neuen Trikotsatz freuen sich die C1 Junioren……..

… der JSG Niedernwöhren / Enzen ganz besonders. Durch eine Initiative von Kapitän Lennard Sennholz begann die Suche nach einem Sponsor, dieser konnte durch Ihn in enger Nachbarschaft mit Torsten Richter Filialleiter des BMW Autohauses Becker-Tiemann Stadthagen und Bückeburg gefunden werden. Die Spieler um Trainer Fritz Wahlmann bedankten sich bei Torsten Richter mit einer Fußballtasche für Sohn Jonas, der ebenfalls für den TuS Niedernwöhren in der G-Jugend gegen das Leder tritt. Die Jungs überlegten sich dieses Dankeschön statt Blumen, da die Tasche länger halten wird. Übergeben wurde das Präsent durch den Kapitän der Mannschaft. Viel Spaß hatten die Mannen auch bei dem Fototermin.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*