2. Herren in der Wintervorbereitung

Die 2. Herren des TuS Niedernwöhren ist im vollem Zuge in der
Wintervorbereitung. Am Freitag den 15.02.2013 besann man sich in der Wintervorbereitung mal abseits des Grün eine Trainingseinheit auf einem anderen Geläuf zu absolvieren.
Die Jungs um Stefan Büngel und Torsten Sennholz trafen sich in der Praxis Nicola Theiss zum Spinning.
Anita Nottebrock gab den Spielern des TuS Ndw II eine Lehrstunde im Indoorcycling. Nach 60 anstrengenden Minuten war dann auch für den einen oder anderen seine Leistungsgrenze erreicht.
Die Mannschaft hatte jedoch viel Spaß und bedankte sich im Anschluss bei der Trainerin und der Praxis Theiss.

no images were found

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*