F1 – Sieger beim 1. BUILD-A-BEAR-Cup in Hameln

In einem Teilnehmerfeld ausgewählter leistungsstarker F-Jugendteams aus den Landkreisen Schaumburg, Hameln-Pyrmont und Hannover-Stadt, die der TB Hilligsfeld zum 1. BUILD-A-BEAR-Cup gezielt eingeladen hatte, konnten sich unsere Jungs den Turniersieg erkämpfen.

In der Vorrunde noch Zweiter hinter den sehr stark aufspielenden Kickern vom SC Rinteln setzte man sich im Finale durch eine sehr gute kämpferische Leistung mit 1:0 gegen den SC Rinteln durch und gewann letztendlich ungeschlagen bei nur einem Gegentor in 5 Spielen verdient das Turnier.

Die Kinder konnten sich über jeweils einen Fair-Play Bären und einen persönlichen Erinnerungspokal freuen.

link zur Berichterstattung im Aktueller Weserbergland Anzeiger:

http://www.awesa.de/fussball/halle/48/12307.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*