2. Herren siegt im Topspiel!!

Die Reserve des TuS konnte im Topspiel gegen den Gastgeber aus Rinteln drei wichtige Punkte einfahren!!Es war ein stark umkämpftes Spiel von beiden Mannschaften, was der TuS mit 0:3 für sich entscheiden konnte!! Beide Mannschaften versuchten früh Druck zu machen und den jeweiligen Gegner zu fehlern zu zwingen! Dementsprechend gab es viele Torszenen auf beide Seiten! Doch die Chance nutzte der TuS, Dennis Schwarze netzte locker in der 33. Min zum 0:1 ein! Es ging Temporeich weiter doch wieder war es der TuS der seine Chance nutzte! Pascal Gieseking verwandelte gekonnt einen direkten Freistoß in den Winkel! Pause! Auch in der zweiten Hälfte gaben sich beide Teams nichts und lieferten sich einen harten Kampf! Doch die Abwehr aus Niedernwöhren lieferte wieder eine gute Partie ab und ließ nur wenig zu! In der 70. Min nutzte Arne Wittenberg einen Towartfehler und schob zum Endstand von 0:3 ein! Im weiterem Verlauf des Spiels gab es gute Möglichkeiten, das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen, doch diese wurden leider nicht genutzt!! Apfiff!!!!

Fazit: Die 2. Herren fand über längere Phasen wieder zur alten Stärke und nutzte ihre Möglichkeiten zum verdienten Sieg!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*