Glücklicher Sieg für die 2. Herren!

In einem schlechten Spiel konnte sich der TuS mit 1:0 gegen den Gast aus Obernkirchen durchsetzen!Zwar dominierte der TuS mal wieder das Spiel, trotzdem war es ein erschreckendes Spiel vom Gastgeber! Gute Torchancen wurden einfach nicht genutzt und Bälle wurden zu leichtfertig am gegnerischen 16er hergegeben! Das Spiel bot wenig qualität!! Auch die zweite Hälfte verlief kaum anders und so war die Freude groß als der Schiedsrichter in der 88. Min auf dem Elfmeterpunkt des Gegners zeigte! Gewohnt trat Dennis Schwarze an und gewohnt verwandelte der Kapitän eiskalt zum 1:0 Endstand!! Ein glücklicher Sieg für den TuS im Kampf um die Meisterschaft!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*