E2 Junioren vorzeitig VIZEMEISTER in der Kreisliga

vor dem letzten Spieltag am 15. Juni hat sich die E2 Mannschaft die Vizemeisterschaft in der Kreisliga gesichert.Verdienter Meister ist die JSG Beckedorf/Lindhorst/Lüdersfeld geworden. Nur gegen den Meister haben die Jungs vom TuS verloren und damit 6 Punkte Rückstand. Stark waren die Auftritte gegen den VfL Bückeburg, der in beiden Spielen bezwungen werden konnte.

Wir werden nun am 15. Juni unser letztes Spiel austragen, Anpfiff ist um 13 Uhr in Niedernwöhren gegen die JSG Deister United.

Vielen Dank an die Mannschaft und den Trainer Andreas Schönbeck für diese tolle Saison.

Sieger 1. Kreisklasse, Sieger Hallenrunde, 3. Hallenendrunde, Vizemeister Kreisliga.

Wir sind Anakin Luc Selig im Tor, Justin Kanig und Dustin Bartels in der Abwehr, Noel Schönbeck, Moritz Bölk, Lukas Tintelott und Eike Heinitz im Mittelfeld sowie Louis Lahmann und Luca Tielker im Angriff

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*