MAC mit Damen unterwegs

Bei allerbestem Radfahrwetter konnten die MAC-Mitglieder mit ihren Frauen einen wunderschönen Tag erleben.

CIMG8206CIMG8169

Anders als in den Vorjahren wurde in diesem Jahr statt des Tagesausflugs eine Radtour unternommen. Diese wurde von Gerd Filff und Björn Hamelberg und Thomas  Bachmann bestens vorbereitet, so dass sogar der einzige Regenguss des Tages während der Besichtigung im Glasmuseum Gernheim erfolgte.

Nach der Fahrt durch den Schaumburger Wald und einigen „Erholungspausen“ wurde zum Mittag bei Grilli-Willi eingekehrt. Über das Stauwehr ging es nach Petershagen und anschließend zum Glasmuseum Gernheim. Auf meist schönen Radwegen zur Solarfähre nach Windheim in Humkes Weinstuben zu Kaffee und Kuchen. Bastian Filff versorgte uns unterwegs mit  Getränken, bevor wir gegen 18.00 im Alten Krug bei Gegrilltem, den Tag ausklingen ließen.

 

CIMG8218CIMG8228CIMG8220CIMG8195CIMG8186CIMG8187CIMG8183CIMG8168

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*