MAC Montag-Abend-Club auf Tennis-Trip

„Mal etwas anderes machen“ und die Sommertage nutzen!

CIMG8447

Zu einem „spontanen“ Sondertermin verabredeten sich mehrere MAC-Mitglieder am vergangenen Montagabend mit ihren Frauen zu einem Schnuppertraining am folgenden Sonntag..

…und dank unseres Cheforganisators Willi Gottschalk konnten wir uns am Sonntagvormittag (14.7.) auf bestens vorbereiteten Tennisplätzen mit den Grundlagen des Tennisspielens vertraut machen. Unterstützt wurde Willi von Peter Laß und Fritz Wilharm. Somit waren heute alle vier Plätze mehrere Stunden ausgelastet. Um Schwächeanfällen vorzubeugen, hatten Inge und Willi Schnitzel und leckeren Kuchen besorgt.

B2B3

B1B6

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die man durchaus wiederholen sollte. Sicherlich wird es den einen oder anderen neuen Tennisspieler geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*