Neue Sweatshirts für die Ruderinnen und Ruderer des TuS Niedernwöhren

Die Ruderabteilung des TuS Niedernwöhren ist auch in diesem Jahr wieder sehr rührig. Nachdem im Frühjahr erst ein neuer „Zweier mit Steuermann“ getauft werden konnte und vor kurzem gemeinsam mit den Wasserfreunden Rinteln eine viertägige Ruderwanderfahrt in die „Märkische Heide“ auf der Alten Oder und der Finow unternommen wurde, gab es jetzt einen besonderen Grund zur Freude.

Der Teamleiter „ Läden und Außendienst von Mediq Direkt (Diabetes) GmbH“, Uwe Wolff, stiftete für die Ruderinnen und Ruderer ganz schicke Sweatshirts in den Farben des TuS. Die Freude darüber war sehr groß.

B0011

Die Ruderer (v.l.) Friedhelm Bullmahn, Manfred Franke, Ernst Liebrecht, Egon Hermann, Hans-Jürgen Hohmeier, Friedrich Meier, Angela Schröder, Rosemarie Brunken, Rüdiger Bussing, Margarita Kühn, Richard Schäfer mit Nichte Lucy, (Sponsor Uwe Wolff mit Tochter Lisa) Ferdinand Schmidt und Eckart Engel freuen sich über die neuen Sweatshirts.

Bild01

Fritz Kühn, der Ruderwart des TuS, bedankte sich bei dem Repräsentanten von Mediq Direkt, Uwe Wolff, mit einem kleinen Präsent.

B7 B5

B6B4B3B2

K800_IMG_35542000

b40005000

Schon bei den nächsten Vorhaben, einer Rudertour zum Freizeithafen in Idensen und einer Wesertour mit Gästen von Rinteln zur Porta Westfalica, sollen die neuen Sweatshirts getragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*