Leichathletik – Saisonausklang im Findlingswald

20130928_Findlingswald_017 (2)Zum Ende der Bahnsaison haben wir uns kurz vor den Herbstferien im Findlingswald zu einem gemütlichen Nachmittag getroffen. Nachdem alle sich bei der Leichtathletenolympiade sportlich betätigt haben, bauten die Kinder an der Waldhütte und die Erwachsenen überlegten, ob sie nicht doch die Bedingungen für das Sportabzeichen schaffen könnten. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal bei allen bedanken. die die Wettkämpfe mit begleitet haben:

Markus Schnetzke (Kassierer beim KLV Schaumburg),

Mutter und Väter die gefahren sind,

Betreuer der Leichtathletik die als Kampfrichter den TuS bei den Wettkämpfen vertreten haben.

20130928_Findlingswald_021 (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*