Leichtathletik Kreismeisterschaften 2.Teil

Eine kleine Gruppe der Leichtathleten machte sich auf den Weg zu den Kreismeisterschaften nach Stadthagen. Beim zweiten Teil der Kreismeisterschaften20130830_Jasterlauf Stadthagen_002 ging es um die technischen Disziplinen und um die längeren Strecken. Saskia Bielert sicherte sich in der Altersklasse U18 den zweiten Platz im Diskuswerfen mit 18,71m. Leonie Lahmann lief zum ersten Mal im Viererrythmus über die Hürden und war mit 13,52sec. über 60m Hürden eine Sekunde schneller als ihre Bestleistung. Im Speerwerfen kam sie auf Platz 3 mit 19,10m und über 2000m benötigte sie 9:10,34min. Lilian Block benötigte für die selbe Strecke 8:51,90min und wurde in ihrer Altersklasse 2. hinter Xenia Krebs von der LG Nienburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*