Leichtathletik: Indoor Cycling

Es war mal wieder so weit: Die Leichtathleten mussten strampeln!!Total kaputt, aber zufrieden!Wie letztes Jahr, trafen wir uns Freitagabend in der Praxis für Gesundheit, Bewegung und Wohlbefinden, um unter der Anleitung von Sandra Schönbeck auf das Rad zu steigen.

Leider traf auf viele der Athleten eine Grippewelle und wir mussten die ehemaligen zwei Gruppen auf Eine reduzieren.

Zu lauter Musik wurde dann aber umso motivierter 45 Minuten lang gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und bei uns allen hielt sich der Muskelkater am nächsten Tag in Grenzen. Vielen Dank dafür, dass wir es zum 2. Mal machen konnten!Total kaputt, aber zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*