Bootsplatz für Winterschlaf vorbereitet

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Samstag, dem 30. Nov., trafen sich die Mitglieder der Ruderabteilung bestgelaunt zu einem Arbeitseinsatz am Bootsgelände am Hafen Wiehagen. Brombeergestrüpp und Laub wurden massenhaft abgefahren. Zur Belohnung gab es anschließend ein, dem trüben Novemberwetter angepasstes, Daumenfrühstück.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein ereignisreiches Ruderjahr wurde damit abgeschlossen. Wir konnten uns über einige neue Ruderinnen und- freunde sowie die Anschaffung eines neuen Bootes freuen. Über die Winterzeit treffen wir uns alle drei Wochen zum Doppelkopfspielen und Pläneschmieden für die Rudersaison 2014.

 

Aufnahmen: Manfred Franke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*