F1-Jugend Finalsieg im Elfmeterschießen

Am Samstag, den 11. Januar 2014 gewannen unsere F1-Kicker 2014-01-11_Hallenturnier beim TSV Algesdorfden „Budenzauber“ in Rodenberg, welches vom TSV Algesdorf ausgerichtet wurde. In der Vorrunde setze man sich mit 12 Punkten und 19:0 Tore als Gruppenerster gegen den HSC Hannover (Jahrg. 2006), Algesdorf II, Deister United, und  Eintracht Hameln II durch. Im Finale traf man auf den Ersten der anderen Gruppe: OSV Hannover.

In einem spannenden, aber teilweise auch zerfahrenen Finale stand es nach regulärer Spielzeit 0:0. Das Siebenmeterschießen musste zur Entscheidung führen. Hier konnte sich wieder einmal unser Torhüter, Moritz Gerull, als wahrer „Siebenmeterkiller“ beweisen und die ersten zwei Schüsse des OSV entschärfen. Die TuS Torschützen Dylan Mazur und Maurice Schönbeck verwandelten ihrerseits vom Siebenmeterpunkt, so dass innerhalb von 8 Tagen der zweite Turniersieg glücklich gefeiert werden konnte.

2014-01-11_Hallenturnier beim TSV Algesdorf

Bedanken möchten wir uns beim Veranstalter TSV Algesdorf, die neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet auch eine große Tombola organisierten, und durch Musikeinspieler während der Spieldurchführung für Spieler und Fans eine echte „Budenzauber“-Atmosphäre erzeugen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*