E1 Junioren auf Platz 3 bei der Kreismeisterschaft

Am Sonntag erreichten die Jungs vom TuS einen guten dritten Platz bei der Hallenendrunde. Nach gutem Beginn gegen die JSG Stadthagen/Bückeberge 2:0 verloren wir etwas überraschend gegen den VfL Bad Nenndorf mit 0:1. Die Jungs waren spielbestimmend aber die Nenndorfer hatten das nötige Glück im Abschluss. Es folgten zwei Siege gegen die JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck und den Favoriten vom VfL Bückeburg mit jeweils 1:0. Im entscheidenen Spiel verloren wir mit 0:1 gegen den späteren Kreismeister vom VfR Evesen.

Dadurch wurde der TuS dritter hinter dem VfL Bad Nenndorf und Evesen. Sicherlich war mehr drin und die Enttäuschung war nach dem Spiel riesengroß. Aber auch ein dritter Platz war gegen gleichstarke Mannschaften ein gutes Ergebnis. Leider hatten wir einen Ausfall und einen erkältungsgeschwächten Spieler aber trotzdem haben die Jungs alles möglich gegeben. Danke !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*