E4 erspielt 3.Platz bei der Hallenkreismeisterschaft

Am Sonntag, 09.03.2014 durften die Kids der E3 und E4 an der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft in Rinteln teilnehmen. 8 Mannschaften hatten sich für diese Endrunde qualifiziert, einzig der TuS konnte sich mit 2 Teams für diese qualifizieren.

In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld spielte die E4 ein sehr gutes Turnier. Die Kids waren von Anfang an konzentriert bei der Sache und sicherten sich den Gruppensieg in der Vorrunde. Im Halbfinale hatten die Kicker allerdings Pech. Beim Spielstand von 1 : 1 gegen den späteren Hallenkreismeister JSG Haste/Riehe 2 sah der angesetzte Schiri 2 Minuten vor Spielende als Einziger in der Halle ein Foul im Strafraum und zeigte auf den Punkt. Der Gegner lies sich dieses Geschenk nicht nehmen und gewann die Partie mit     2 : 1. Das „kleine Finale“ wurde anschließend souverän gegen die JSG Deister United 4 mit 2 : 0 gewonnen.

Die Kids der E3 spielten am Finaltag weit unter ihren Möglichkeiten. Die ersten beiden Partien wurden jeweils mit 0 : 1 verloren, danach trennte man sich gegen den späteren Vizekreismeister 0 : 0 und landete auf dem 4. Platz in der Vorrunde. Selbst im Spiel um Platz 7 konnte man in der regulären Spielzeit nicht „einnetzen“ und mußte somit ins 7-Meter-Schießen – welches nach 2 Pfostenschüssen auch noch mit 1 : 2 verloren wurde. Trotzdem können die Kids BEIDER Mannschaften stolz auf ihre Leistung in der Hallensaison 2013/14 sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*