Leichtathletik – Hallenwettkampf

P1070545P1070596Nachdem die älteren Leichtathleten beim Kreisleichtathletikverbandstag ausgezeichnet wurden, lieferten unsere jüngeren Jahrgänge (2007 bis 2002) ausgezeichnete Ergebnisse in der Halle ab. Der Jahrgang 2002 musste bei seinem Dreikampf 30m-Laufen, Kugelstoßen und Hochsprung machen. Die jüngeren durften 30m-Laufen, weitspringen und ballwerfen. Von den 26 Teilnehmern des TuS Niedernwöhren konnten sich 7 auf einen Platz unter den ersten drei freuen. Da wir bei den Staffeln zum Teil Startgemeinschaften mit anderen Schaumburger Vereinen gebildet haben hatten fast alle die Möglichkeit die 4×1 Runde zu absolvieren. Besonders gut machten es unsere Mädels U10. Annika Gläser,   Yara Schönbeck, Enna Wilharm und Jette Bruns erreichten den ersten Platz. Als Betreuer waren Saskia Bielert und Leonie Lahmann mit.

P1070583

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*