Montag-Abend-Club spielt Tischtennis

Der MAC, war wieder mal aktiv, mit einer Aktion die vom gewohnten „Montag-Abend-Club“-Alltag abweicht. Dank des Einsatzes der Tischtennis-Abteilung erlebten 18 Teilnehmer am Montagabend, 24.3.2014, einen heissen Übungsabend. Mit großer Begeisterung wurden unter Anleitung der TT-Spieler an 9 Tischen die Sieger ermittelt. Dabei stellte sich heraus, dass der eine oder andere durchaus in der Lage ist, die TT-Abteilung zu verstärken bzw. an Veranstaltungen teilzunehmen. ——–

Zum Saisonwechsel, bevor es wieder auf den Sportplatz geht, ist am 28.4.2014 wieder ein Grillabend am Sporthaus angesetzt. Dazu fällt der Sport aus und die Geselligkeit steht auf dem Programm. Ab Montag, den 5. Mai, wird sich dann wieder auf dem Sportplatz bewegt. Nur bei ganz schlechtem Wetter noch einmal in der Halle) Das gilt auch für die Beach-Volleyballspieler. Hier wären durchaus noch einige weitere Spieler willkommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*