Überraschung beim Sichtungstraining der B-Jugend

                                                                                 Beim Sichtungstraining der B-Jugend für die kommendeB-Jgd 2014 Bezirksliga Saison überraschte Stefan Büngel vom Schuh – und Sporthaus Wilkening die Mannschaft um das Trainergespann Wolfgang Müller und Jonas Blatt mit einer Sonderaktion. Die Jungs können für einen gewissen Zeitraum Fußballschuhe mit einem Sonderrabatt erwerben.
„Ich freue mich das Wolfgang ,mit dem ich jahrelang gut in seinen Funktionen  als Fußballjugendleiter und Trainer unserer 2 Herren zusammengearbeitet habe, für das Traineramt gewonnen werden konnte, und  sein neues Team hiermit unterstützen kann.“

B-Jgd 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*