2.Platz für D5 beim Volksbank-Cup des SC Rinteln am 3. Januar 2015

beim 13. Volksbank in Schaumburg-Cup des SC Rinteln erreichte die D5 der JSG Niedernwöhren/Enzen einen hervorragenden 2. Platz. Gegen starke Konkurrenz aus Sulingen, TuS Bad Oeynhausen, Hannover-Wülfel und Rinteln konnten die Jungs sich in der Vorrunde souverän durchsetzen. Im Halfinale wartete der FC Bad Oeynhausen. in einem spannenden Spiel mußte das 9-Meter-Schießen entscheiden. Unser Torwart Eike Heinitz hielt 2, wir versenkten 2 im Netz – Finale !

Auch das Finale gegen Germania Grasdorf verlief nach Plan, 2:0 Führung durch Justus und Luca. Aber der starke und gleichwertige Gegner kam zurück und es kam zum 2.2. in den letzten 2 Minuten schwanden die Kräfte und die Germanen schossen noch den Siegtreffer. Nach einer kleinen Phase der Enttäuschung gab es nach ein paar Minuten wieder lachende Gesichter.

Kader: Eike Heinitz, Justus Herold, Noel Schönbeck, Janis Fromme, Luca Tielker, Mauritius Fischer, Lukas Tintelott und Berzan Bulut.

Herzlichen Glückwunsch, das hat richtig Spaß gemacht !!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*