E1 für Endrunde qualifiziert

Unsere Jungs der E1 haben bisher eine hervorragende Hallensaison gespielt. Bereits nach 3 von 4 Spieltagen hatten wir uns für das Hallenmasters qualifiziert.JSG Reher_2.Platz_2 Nach Abschluß der Vorrunde steht das Team als souveräner Tabellenführer der Staffel 1 fest. Von den 16 ausgetragenen Partien wurden 14 gewonnen und 2x Unentschieden gespielt. Das super Torverhältnis von 35 : 3 Toren unterstreicht die prima Leistung!

Am 28. Februar dürfen wir nun gegen 5 weitere E1-Teams um den Hallenkreismeistertitel spielen. Hierbei werden die Karten neu gemischt, die Tagesform wird letztendlich ausschlaggebend sein.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier.

Die Jungs der E1 und die Trainer Maik und Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*