127 Einzel- und 14 Familien-Sportabzeichen. Alle sind Sieger!

Eine großartige Sportabzeichenbilanz für 2014 hat der TuS vorgelegt, denn mit 127 Einzel- und 14 Familienabzeichen wurde ein neuer Vereinsrekord aufgestellt.
Gruppen1

Zur Übergabe-Feierstunde waren rund 100 „Sieger“ in der Schulaula erschienen. Aufgrund des starken Einsatzes von Vera Schütte, (Familien und deren Nachwuchs wurden von Vera besonders motiviert) Karlheinz Hoffmann und der Helfer bei den jeweiligen Abnahmeterminen konnten viele neue Sportler aktiviert werden, sodass die hohe Zahl der Teilnehmer erreicht werden konnte, obwohl 40 Teilnehmer aus 2013 nicht mitgemacht hatten. Wenn diese 40 Teilnehmer in 2015 wieder dabei sind, könnte die Teilnehmerzahl von 2014 noch getoppt werden. Das Alter der Teilnehmer beginnt bei fünf und geht bis mehr als 75 Jahre. Mit 46 Abzeichen steht Friedrich Meier bei den Männern an der Spitze, bei den Frauen Monika Wahlmann mit 30 Abzeichen.

Gruppen2  Jungen2 Mädchen1 Mädchen2 Mädchen3 Mädchen4 Mädchen5 Mädchen6Ansprache Männer 1  Saalxcf

Familien

Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*