B1 Jugend gegen Leese

Durch einen Foulelfmeter in der 5 min brachte der starke Lennard Sennholz sein Team in P1010142Führung.

 

P1010142In der 21 min nahm erneut Lennard Sennholz Maß und nagelte einen 30 m Schuß unter die Latte. Marius Zeckel war zu Stelle und nickte den Abpraller ein. Robin Kreftt eröffnete mit einen tollem Paß in die Tiefe auf Felix Hartmann die nächste Chance und Karim Zarraogui schoß dessen Querpass direkt  in der 26 min zum 3-0 ein. Mit fast dem gleichem Zug vollendete diesmal Felix Hartmann nach Vorarbeit von Tim Nimptschke zum 4-0 Pausenstand.
Auch nach der Pause als die Gastgeber fast nur noch im und am eigenem 16 er versammelt waren gelang Janes Brzezinski in der 48 min das 5 -0 per Kopfball. Felix Hartmann erhöhte in der 51 min auf 6-0. Pfosten, Latte und eine vielbeinige Abwehr verhinderten weitere Treffer.

In der 72 min gelang Fared Houra mit einem sehenswerten Solo der Ehrentreffer.

Fazit vom Trainer Wolfgang Müller : Ein hochverdienter Sieg, der mit einem besserem Auge auf die besser postierten Mitspieler höher hätte ausfallen können.

Mehr zu der Mannschaft hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*