Scharfschützen beim Saisonwechsel des MAC

Dank der Vermittlung von Willi Gottschalk und Siegfried Rensmann ist es dieses Jahr gelungen, den Saisonwechsel des MAC im Schützenhaus Wiedensahl durchzuführen. Dabei stellte sich heraus, dass bei einigen MAC´lern erstaunlich gute Schießergebnisse erzielt wurden.

Gerrit

Geschossen wurde mit Luftgewehr, Kleinkaliber, Pistole, Revolver und Winchester. Bester Schütze mit 198 Ring mit allen Waffen wurde Bruno Tourailles. Scharf verfolgt von Erwin Schönbeck mit 196 Ring -( lt.Erwins Aussage zum letzten Mal bei der Bundeswehr geschossen – aber schon damals mehrere Sonderurlaube für die guten Schießergebnisse erhalten). Mit 186 Ring war auch Thomas Bachmann noch stark vertreten. Stefan Köpper mit 166 Ring und Gerd Filff mit 163 Ring konnten sich auch noch für eine Mitgliedschaft im Wiedensahler Schützenverein qualifizieren.

Für diese gelungene Veranstaltung bedankt sich der MAC ganz herzlich bei den Wiedensahler Schützenbrüdern die mit der Anleitung und Betreuung voll beschäftigt waren. Hier ist ganz besonders „Schorse“ zu erwähnen, der auch mit der anschließenden Auswertung so ausgelastet war, dass er kaum Zeit hatte, die leckeren Würstchen mit Kartoffelsalat (wie immer von Willi organisiert) zu genießen.

Gerrit

CIMG0459-1CIMG0464CIMG0461-1

CIMG0469CIMG0468CIMG0466CIMG0470-1

CIMG0474-1CIMG0472-1                                                                             Das Team hatte voll mit uns zu tun!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*