E1 spielt in Everloh zum 60ig jährigen Vereinsjubiläum

Von unseren Freunden, den 2004ern der SG Everloh-Ditterke, erhielten wir vor einigen Wochen die Einladung zum 60ig jährigen Vereinsjubiläum. Spiel_Everloh_01 Natürlich haben wir unseren Freunden, mit denen wir schon seit der G-Jugend in Kontakt stehen und uns regelmäßig im sportlichen Wettkampf messen, gleich zugesagt!

Am Samstag dem 11. Juli machten wir uns auf nach Everloh. Im Vorfeld haben wir uns darauf geeinigt, das wir das Spiel in Vorbereitung auf die neue Saison schon als 9er-Mannschaft auf dem größeren D-Junioren Spielfeld über eine Spieldauer von 2 x 30min. durchführen.

Trotz der ungewohnten Spielsituation für beide Teams entwickelte sich ein sehenswertes Spiel. Unsere Jungs gestalteten das Spiel von Beginn an und konnten am Ende verdient mit 7 : 3 gewinnen.

Spiel_Everloh_01

Nach dem Spiel konnten wir uns bei Bratwurst und einem Kaltgetränk, welche vom Gastgeber gesponsort wurden, stärken. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die SG Everloh-Ditterke und unsere 2004er Freunde.

Jens, wir melden uns Anfang September zu einem weiteren sportlichen Vergleich – Schöne Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*