E1 und E2 erfolgreich auf Turnier in Bakede

Beide Teams konnten in der Vorrunde den 2 Platz belegenE1-2 und zogen in die Halbfinale ein.

E1-2

Die E1 gewann gegen Hilligsfeld 2 souverän mit 6-0, während die E2 gegen Hilligsfeld 1 keine Chance hatte und verlor. Im Spiel um Platz 3 versuchte die E2 ihre Vorrundenniederlage wettmachen und hatte die besseren Chancen. Dann nahm eine Wespe unseren Torwart aus dem Spiel uns man verlor unglücklich 0-1 gegen Hilligsfeld 2. Im Endspiel brannte die E1 ebenfalls auf Wiedergutmachung für die Vorrundenniederlage und gewann das Endspiel 3-1 hoch verdient.
Besonderes Ereignis waren 4 Tore von Willi Bruns beim 3-1 der E2 gegen Forstbachtal die den Einzug in die Finalrunde sicherten
Fazit der Trainer: Toller Saisonauftakt

willi

Foto Die Siegerteams und zufriedene Trainer bzw Willi Bruns der GoalgetterTrainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*