Sportabzeichen: 44 Teilnehmer haben es probiert

P1100325Beim diesjährigen Sportabzeichentag haben 44 Teilnehmer ab 4 Jahre versucht die Bedingungen für das Sportabzeichen zu erfüllen. Nicht allen ist es gleich beim ersten Versuch gelungen alle Bedingungen zu erfüllen. Aber probiert und geübt wurde sehr fleißig am letzten Montag vor den Sommerferien. Schön, dass so viele Kinder ihre Eltern mitgebracht haben und sich vom „Fieber Sportabzeichen“ anstecken ließen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und einmal mehr an unsere tollen Helfer.

Wenn ihr es auch noch machen möchtet „Euer Sportabzeichen“ dann könnt ihr Euch gerne mit den Sportabzeichenabnehmern des TuS Niedernwöhren in Verbindung setzen, Ansprechpartner heißt: Karlheinz Hoffmann.

P1100394P1100413

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*