Sehr erfolgreich startete unsere E 2 Jugend

Sehr erfolgreich startete unsere E2 Jugend in die laufende Saison.DSCI0384
Unter dem neuem Trainergespann Wolfgang Müller und Simon Saßmannhausen gab es in 6 Spielen 6 Siege.
Mit 74-7 Toren führt man die Tabelle vor den beiden schwierigen Spielen gegen den FC Stadthagen und Hagenburg an.
Als Betreuer stehen Daniel Gläser sowie Lars Gudweth zur Seite.
Nachdem Wolfgang Müller im letztem Jahr unsere B 1 Bezirksmannschaft erfolgreich betreut hatte,
überredete Kai Masur, Trainer der E1, ihn dazu diesen offenen Posten zu übernehmen, da kein Trainer zur Verfügung stand.
Beim Beerbuschcup waren beide beim Betrachten eines Spiels dieser Mannschaft zu der selben Feststellung gelangt,
das eine solch talentierte Riege weiterhin gefördert werden muss.
Wolfgang Müller : Ich hätte nicht gedacht ,das nach solch langer Zeit ,seit ich im jüngerem Jugendbereich tätig war, es so viel Spaß macht
so eine junge Mannschaft zu trainieren. Danke auch  an die sehr nette Aufnahme durch die Eltern .
Besonders ist  auch zu erwähnen, das der bisherige Trainer Jürgen Rösemeier-Scheumann großartige Arbeit geleistet hat.
Ich freue mich auf  eine tolle Saison.

DSCI0384

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*